Uncategorized

Kizomba Breeze

A new big Kizomba event called Kizomba Breeze was published recently. It’s a cooperationby a group called Kizomba Allstars, made by Organizers, Djs and Kizomba instructors. I was curious to learn more about it, so I asked Maria Maluca, who is one of the organizers a couple of questions about the event.
The original conversation took place inside “Kizomba in Hamburg” Facebook group.

Erzähl mal bitte, was ist geplant für diese Veranstaltung?

Gerne! Kizomba Allstars ist eine initiative die norddeutsche gemeinde zusammen zubringen und eine tanzfläche anzubieten auf der sich alle tänzer wohlfühlen. Dazu haben wir ein Organisationsteam auf die beine gestellt und veranstalter, Djs und Lehrer eingeladen dem Projekt beizutreten.
geplant für die Party ist also: eine ordentliche Präsenz an Hamburger DJs, eine Crashkurs vorweg, Begrüssungsgetränk und kleine Überraschungen.

Klingt sehr gut, fast wie ein Festival. Und verratest du mir eine von der Überraschungen? (Erfährt niemand.. 🙂 )

hahaha, dafür muss man dann schon selber kommen 🎉 😛

Krass, ich bin schon neugierig! Woher in Norddeutschland kommen die Lehrer und Djs?

Wir haben Dj Luis, Dj Virgula, Dj Miss Maya und Dj Pina alle aus Hamburg für die erste Edition.
Ich werde den Crashkurs geben. die genauen infos kann man übrigens auf dem FB event finden.

Cool, kann mann schon tickets kaufen?

Nein noch nicht, alles an der Tür 🙂

Klar, und es kostet 10 €. Für solche Veranstaltung ist das echt fair preis würde ich sagen.
Kannst du was über die Crashkurse erzählen?

yes, es wird ein Open Level workshop sein in dem es ein paar schöne anwendbare schritte zu lernen gibt. Jeder ist herzlich willkommen, um 21:30 gehts los.

Klingt gut! Es findet ja fürs erste mal statt, ist nachher eine Reihe von dieser Veranstaltungen geplant?

Genau, wir planen in regelmässigen Abständen die Party zu organisieren und Schritt für Schritt die Kizomba Inolvierten einzuladen, dem Projekt beizutreten/ es zu unterstützen.

Weißt du schon wie oft?

Wir haben uns vorgenommen die party ca. alle 3 Monate zu halten 😊

Sehr gut, ich bin schon gespannt und freue mich auf die Allstars Party,
vielen Dank für deine Antworte und schönes wochenende!

Sehr gern Asaf!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *